Bereits zum zwölften Mal öffnet das Café Dome im Kulturzentrum „DasHaus“ am Samstag, den 9. Dezember 2017, von 13 bis 20 Uhr seine Türen zum Spieletag.

Einen ganzen Samstag lang haben Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche, Eltern und sonstige Spielebegeisterte die Gelegenheit, neue Spiele kennen zu lernen und zu spielen. Mehr als 200 Brett-, Würfel-, Karten- und andere Spiele warten darauf, ausprobiert zu werden.
Dies ist eine gute Gelegenheit in gemütlicher Vorweihnachtsstimmung alt bekannte Tisch- und Brettspiele zusammen mit Freunden oder mit der Familie zu spielen und den Spaß am gemeinsamen Spielen wiederzuentdecken.
Aber nicht nur bekannte Spiele, auch die neuesten Spiele des Jahres 2017 sind dabei und dürfen probegespielt werden. Da ist sicherlich für jeden etwas Passendes dabei.

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltet wird der Spieletag vom Kinder- und Jugendbüro, Bereich Jugendförderung und Erziehungsberatung, der Stadt Ludwigshafen.