Dieses Jahr findet nun schon zum achten Mal eine Fortbildung statt, bei der sich interessiertes Fachpersonal über aktuelle Tisch- und Brettspieleneuheiten informieren kann.

Es werden die neuesten und oftmals prämierten Spiele für Kinder, Jugendliche und Familien vorgestellt.
Im Anschluss daran kann man auch gerne unter Anleitung einige der vorgestellten Spiele einmal selbst ausprobieren und kennenlernen.
Dies öffnet neue Erfahrungshorizonte und vermeidet weitestgehend immer wieder vorkommende Fehlkäufe.
Alle Spiele wurden zuvor eingehend getestet und auf die Tauglichkeit im Einsatz in der offenen Kinder- und Jugendarbeit geprüft.

Die Veranstaltung findet statt am 16.11.2018 im:

Jugendtreff Westend
Bgm.-Kutterer-Straße 35
67059 Ludwigshafen

Beginn:    10:00 Uhr
Ende:       17:00 Uhr

Von 10:00 bis 13:00 Uhr werden die Spiele ausführlich vorgestellt
und anschließend besteht die Möglichkeit, die Spiele auch anzuspielen.
Von 14:00 bis 17:00 Uhr können die vorgestellten Spiele ausgiebig getestet
werden. Natürlich kann man auch gerne an beiden Einheiten teilnehmen...

Über zahlreiche Rückmeldungen wer kommt freuen sich:
Klaus Geis, Sandra Lemberger und Haui Hauenstein

Nähere Informationen bei:
Peter Hauenstein (Kinder- und Jugendbüro)
Bereich Jugendförderung und Erziehungsberatung
Telefon: 0621/504-2876 oder 0163/6585208
Email: peter.hauenstein@ludwigshafen.de