Kunstvermittlung und Museumsatelier im Wilhelm-Hack-Museum. Wenn Du Lust auf Werken, Basteln, Malen und Interesse an Kunst hast, dann bist du hier genau richtig. Das Wilhelm-Hack-Museum bietet dir, deiner Familie und deinen Freunden ein vielfältiges Programm.

Workshop „Kunst aus dem Koffer - Picasso“

Im Wilhelm-Hack-Museum gibt es Sonder- und Familienführungen, Kunstgespräche, Workshops, Kursangebote und Ferienprogramme für Groß und Klein, Alt und Jung. Hier lernst du den kreativen Umgang mit Kunst. So haben wir unter anderem Angebote in Englisch oder nur für Jungs.

Der Hackerclub des Wilhelm-Hack-Museums

Oder interessierst du dich mehr für die Natur oder gar für Kunstaktionen in deiner Stadt?
Dann schau doch mal auf die Homepage des Museums bei den Projekten hack-museumgARTen und Hack and the City vorbei! Wir freuen uns auf dich!
Und wenn du jetzt schon auf Entdeckertour gehen willst, kannst du dir coole Videos vom hackerklub, dem Jugend-Medienclub des Wilhelm-Hack-Museums auf YouTube anschauen!

Im hack-museumsgARTen des Wilhelm-Hack-Museums