Die Spielwohnung wird dieses Jahr 40!!! Und das muss natürlich ganz groß gefeiert werden. Am Samstag, den 10. Juni gibt es nachmittags rund um die Spielwohnung ein großes Spielefest für alle großen und kleinen Kinder und Jugendliche.

Mit dabei: der Mitmachzirkus Pepperoni, viele Spiel- und Bastelaktionen auf dem gesamten Schulhof rund um die Spielwohnung, Ponyreiten, Soccer Golf, Hüpfburgen, Auftritte der Mädchen von der Tanz- und Sportbühne und vieles mehr.
Und abends ab 18 Uhr geht es direkt weiter mit den Feierlichkeiten für alle Eltern, Besucherinnen und Besucher. Ein DJ legt für euch eine musikalische Zeitreise ab den 70ern bis heute auf. Schließlich wurde die Spielwohnung ja im Jahr 1977 gegründet. An diesem Tag werden bestimmt auch viele Geschichten aus den vierzig Jahren Spielwohnung erzählt werden: "Weißt Du noch?" ...
Natürlich werden wir auch diesmal wieder tatkräftig von unserem fleißigen Förderverein unterstützt, der sich wie immer um die Bewirtung kümmert und die fast schon legendäre Tombola mit tollen Preisen durchführt.
Es verspricht schon jetzt, ein tolles Fest zu werden; das Spieli-Team freut sich schon jetzt auf die vielen Gäste.