"Du kannst etwas und willst es zeigen - wir bringen Dich auf die Bühne" Der Edigheimer Talentschuppen ist die Gelegenheit für Kinder und Jugendliche, in verschiedenen Workshops eigene Talente zu entdecken, unter Live-Bedingungen zu proben und dann in der Talentschuppenshow vor einem begeisterungsfähigen Publikum zu präsentieren.

Plakat Edigheimer Talentschuppen 2015

Von Mittwoch bis Freitag wurden verschiedene Workshops für Kinder und Jugendliche angeboten: In der Holzwerkstatt wurden selbstgebaute Kalimbas hergestellt, es gab HipHop-Tanzworkshops, einen Akrobatikworkshop in der Turnhalle der Lessingschule, die Schulband der IGS-Edigheim veranstaltete eine öffentliche Probe unter Live-Bedingungen auf der Talentschuppenbühne und freitags gab es Gesangsunterricht von einer professionellen Gesangslehrerin.

Auf der "Offenen Talentschuppenbühne" konnte ab 18.30 Uhr nach Herzenslust geprobt und an den Acts gefeilt werden.

Bei der Edigheimer Talentschuppenshow am Samstag bekam jeder und jede eine Chance, egal ob Neuling oder "alter Hase" auf der Bühne. Die Edigheimer Talentschuppenshow war nicht nur für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein spannendes Event, auch das Publikum kam voll auf seine Kosten.

Bilder von der Talentschuppenshow 2015