Ab auf die Insel lautet das Motto der Ludwig-Wolker-Freizeitstätte, während der Sommerferien in diesem Jahr.

15. bis 26. Juli 2024

Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 16 Uhr

Die ersten beiden Ferienwochen sind wir für Euch da !

Da wir mit unserem Jugendzentrum in unmittelbarer Nähe zur Parkinsel liegen, werden wir gerne dort öfter vor Anker gehen und unsere kleinen Ausflüge dorthin machen. Im Schatten alter Bäume spielen und die Natur entdecken wird bestimmt Spass machen. In der Freizeitstätte werden wir dann uns die Füße im Wasserbad kühlen und cool chillen. Kleine Holzschiffe wollen wir bauen, um zu den Inseln unserer Träume zu fahren. Ein buntes Programm vom Fussballspiel auf dem Bolzplatz, über „Mensch Ärger Dich nicht“ und Basteln wird uns gut unterhalten.  

Täglich von 9 bis 16 Uhr erwarten wir Euch in unserem schönen Jugendhaus mit Garten und Bolzplatz. Frühstück, für das die Kinder wie in der Schule nach Belieben in ihrer Frühstücksbox etwas mitbringen können und Mittagessen vom Caterer gibt’s bei uns natürlich auch !

Also  Ahoi und „ bis bald auf der Insel“

Das Team der LWF -  Marta, Robin, Andreas und andere freuen sich auf Euch !