Bei der Ferienbetreuung 2024 für Kinder von 6 bis 11 Jahren der Freizeitstätte Edigheim in den mittleren beiden Wochen der Sommerferien lebst du den "Rhythm of Freizeit".

29. Juli bis 9. August 2024

Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 16 Uhr

Jede Menge Spaß, Spiele und Action geben den Takt vor. Neben Kreativ- und Bewegungsangeboten und Ausflügen in die nähere Umgebung steckt dieses Jahr ganz viel Musik in den Ferien: Selbstgebastelte Musikinstrumente, Trommelworkshop, Gitarre, Rap, Musik-Videoclip-Drehen und mehr. Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, eine kleine Show auf die Bühne zu bringen.
Vieles geht ... aber nichts muss! Es kommen nicht nur musikbegeisterte Kinder bei uns voll auf ihre Kosten. Auch wer lieber chillt, spielt, jongliert, bastelt oder kocht ... verbringt bei uns eine erlebnisreiche Ferienzeit.

Um 9 Uhr morgens werden die Kinder von Betreuer*innen und Mitarbeiter*innen der Freizeitstätte im Schulhof der Lessingschule, oder - bei Regenwetter - in der Freizeitstätte in Empfang genommen. Beim gemeinsamen Frühstück, für das die Kinder wie in der Schule nach Belieben in ihrer Frühstücksbox etwas mitbringen können, besprechen wir den vor uns liegenden Tag, dann geht es los!
Zwischendurch gibt es ein gemeinsames Mittagessen, das in der Freizeitstätte frisch zubereitet wird und bei dem die Kinder immer wieder auch mitkochen dürfen.