Kreativangebote, Wandertage, Wasserspiele und vieles mehr bei der Sommerferienbetreuung im Kinder-Eltern-Haus.

29. Juli bis 9. August 2024

Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 16 Uhr

Hallo liebe Kinder,

habt ihr Interesse an aufregenden Nachmittagen, kreativen Bastelarbeiten, Handwerk, Wasserspielen und Wandertagen? Habt ihr schon einmal in einen Bienenstock geschaut und eine Bienenkönigin gesehen? Kennt ihr schon alle großen Spielplätze und Parks in Ludwigshafen? Nein? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir kennen uns aus, wo es in Ludwigshafen am schönsten ist. Wir werden die Parkinsel besuchen, den Lastkähnen zuschauen und viel über den Rhein berichten. Wir werden Upcycling, Handarbeiten und Papier schöpfen erleben.

Für das Frühstück sollten die Kinder wie in der Schule nach Belieben in ihrer Frühstücksbox etwas mitbringen, für ein gemeinsames Mittagessen werden wir von einem Caterer beliefert.

 

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Die Kinder können vom 4. April bis zum 12. Juni 2024 auf der Internetseite der Stadt Ludwigshafen zur Ferienbetreuung angemeldet werden:

Anmeldung zur Ferienbetreuung 2024