Im Jugendtreff Westend kannst du zwei Wochen deiner Sommerzeit entdecken, chillen, zocken, bauen, basteln und upcyceln.

12. bis 23. August bis 2024

Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 16 Uhr

Hey Du,

ja genau Du! Im Jugendtreff Westend kannst du zwei  Wochen deiner Sommerzeit entdecken, chillen, zocken, bauen, basteln und upcyceln. Du kannst dich hier ausleben und mit uns auf Ausflüge gehen die dir lange in Erinnerung bleiben. Da wir ein Jugendtreff sind, haben wir die aktuellen Gesellschaftsspiele und Basteltrends im Blick, können aber trotzdem auf Umweltthemen und deine persönlichen Interessen eingehen. Wir werden gemeinsam frühstücken, Mittag essen und Picknicke unternehmen. Zeit für Snacks und ausruhen gibt es natürlich immer.

Für das Frühstück sollten die Kinder und Jugendlichen wie in der Schule nach Belieben in ihrer Frühstücksbox etwas mitbringen, für ein gemeinsames Mittagessen werden wir von einem Caterer beliefert.

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Die Kinder können vom 4. April bis zum 12. Juni 2024 auf der Internetseite der Stadt Ludwigshafen zur Ferienbetreuung angemeldet werden:

Anmeldung zur Ferienbetreuung 2024