Nicht nur im Sommer! Ein ganzes Jahr lang habt Ihr uns begleitet und immer wieder bei Angeboten unterstützt. Dafür möchten wir euch danken. Lasst uns gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken.

Stencil'n im Wilhelm-Hack-Museum

Hier haben wir gezeigt, dass Kunst und Technik Hand in Hand gehen. Ihr habt mit Sprühfarben und Schablonen echte Kunstwerke geschaffen.

Spiele-Nachmittag mit Gartic.io am Tablet

Ihr habt euer Talent beim digitalen Zeichnen mit Gartic.io voll ausgelebt. Zwischen kreativen Runden gab's leckere Snacks und selbstgemachte Sandwiches direkt aus dem Sandwichmaker. Eine perfekte Kombi aus Kunst, Spaß und Leckereien!

Lasertag

Das war eine actiongeladene Mission! In Teams habt ihr eure Geschicklichkeit und Teamgeist unter Beweis gestellt. Eure Energie war ansteckend und hat für mega Stimmung gesorgt.

Disco-Bowling

Bei unserem Disco-Bowling-Event haben wir die Nacht zum Tag gemacht. Unter flimmernden Neonlichtern und zu fetten Beats habt ihr die Pins zum Tanzen gebracht.

2024 - und wie gehts weiter?

Das Jahr hat schon super gestartet! Unser Kick-Off war ein Knaller – Ihr habt unseren recht kahlen Konferenzraum echt belebt! An einem frostigen Tag haben wir uns mit selbstgebackenen Waffeln und selbstgemixten Sirupgetränken aufgewärmt. Snacks satt und coole Tech-Spielereien wie Tablets und eine VR-Brille haben das Ganze noch abgerundet. Wir sind motiviert und bereit, dieses Jahr mit euch durchzustarten. Bereitet euch auf neue, spannende Events und unvergessliche Erlebnisse vor. Lasst uns zusammen die Zukunft gestalten – es wird der Hammer!