Die drei Fragezeichen und das Aztekenschwert

Die drei Fragezeichen und das Aztekenschwert

Die drei Fragezeichen ? Das sind die Freunde Justus, Peter und Bob. Gemeinsam führen sie ein erfolgreiches Detektivbüro und haben schon so einige Fälle gelöst. Denn immer wieder geraten sie in gefährliche Situationen, an knifflige Rätsel, verschwundene Schätze und Überfälle. Ein Abenteuer jagt das nächste und langweilig wird es garantiert nie!

Und auch dieser Fall ist alles andere als einfach zu lösen :
Diego und sein Bruder haben durch ein Feuer alles verloren und alles scheint hoffnungslos. Doch dann entdecken die DREI FRAGEZEICHEN die Spur eines geheimnisvollen Schwertes. Offenbar hat es einem Vorfahren der Brüder gehört und ist sehr wertvoll. Wenn sie das Schwert finden würden, wäre das die Rettung für Diego und Pico.
Doch die DREI FRAGEZEICHEN sind nicht die Einzigen, die das Schwert finden wollen und die Suche wird immer gefährlicher !
Ob sie das Schwert finden und die Brüder damit retten können ? Und ist das zerstörerische Feuer wirklich nur zufällig ausgebrochen ?
Lest es selbst :)
Nora