Heute haben wir neuen Lesestoff für Euch: eine Kurzgeschichte. Davon wird es bald noch mehr geben.

Doch Achtung, nicht immer haben die Geschichten ein Ende. Denn das Ende der Geschichten darfst Du selbst bestimmen.
In jeder Geschichte findest Du einen langen Strich, an dieser Stelle geht die Geschichte nicht mehr weiter, sondern wartet darauf, dass Du Dein eigenes Ende schreibst. Alle Geschichten werden hier bei Lu4u.de veröffentlicht. Außerdem werden sie gesammelt und dann binden wir auf der Jugendfarm in der Pfingstweide ein Buch mit allen Ideen.
Auch die heutige Geschichte hat eigentlich kein Ende. Da es jedoch die erste Kurzgeschichte ist, wollten wir Dir ein Beispiel zeigen, wie es weiter gehen könnte.
Wenn Du Lust hast, darfst Du natürlich gerne auch schon für die heutige Geschichte ein Ende schreiben.
Deine Geschichten kannst du uns dann einfach über das Kontaktformular schicken. Wir sind schon sehr gespannt, auf was für tolle Ideen kommen wirst.
Was hältst Du von der Idee? Hast Du Lust, es einmal auszuprobieren?

Hier geht es zur ersten Geschichte:

Der verzauberte Fahrstuhl

Die zweite Geschichte zum Weiterschreiben heißt:

Auf geheimer Mission