Du stehst auf Bewegung, Tanzen und HipHop? Bist kreativ und interessierst dich für Kunst, Graffiti und Streetart?

Dienstag und Donnerstag könnt ihr bei unserer Trainerin Arabella die neuesten Moves lernen. Völlig egal ob Streetdance, Jumpstyle oder Shuffle. Natürlich organisieren wir auch Auftritte, bei denen ihr zeigen könnt, was ihr drauf habt. Ihr steht auf wummernde Beats und lasst gern mal die Hüften wackeln? Dann nix wie her mit euch!

Freitags kannst du bei uns zum Künstler werden! Unter professioneller Anleitung lernst du mit Farben, Pinseln, Stiften und Sprühdosen umzugehen. Hierbei entstehen individuelle Kunstwerke mit unterschiedlichen Techniken und Materialien. Auf der Spur von großer Kunst begeben wir uns auch an Orte wie Museen, Galerien und natürlich die Straße. Lust bekommen, dann hängen vielleicht auch bald deine Kunstwerke bei uns!