Das erwartet dich bei der Ludwigshafener Sommerferienbetreuung 2021 für Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren in den Jugendräumen Rheingönheim.

2. bis 13. August 2021

Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 16 Uhr

Unter dem diesjährigen Motto "LUst auf Natur" könnt Ihr spannende Ferientage in den Jugendräumen Rheingönheim erleben. Euch erwarten tolle Angebote in den zwei Wochen bei uns.
Ab 9 Uhr treffen wir uns hier in der Einrichtung und verbringen dann den Tag miteinander. Rund um das Thema "Natur und Umwelt" wird es viele verschiedene Bastel-, Spiel-, und Bewegungsangebote geben. Vom Brettspiel über ein Upcyclingangebot bis hin zum rampolinspringen im Hof gibt es bei uns im Haus einiges auszuprobieren.
Natürlich wird auch für Eure Verpflegung gesorgt sein.
Falls es möglich sein wird, könnte auch der eine oder andere Ausflug mit uns gemacht werden, zum Beispiel in den Tierpark.
Wir freuen uns auf den Sommer mit Euch!

Euer Team der Jugendräume

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Die Kinder können bis zum 28. Mai auf der Internetseite der Stadt Ludwigshafen zur Ferienbetreuung angemeldet werden:

www.ludwigshafen.de/ferienbetreuung

Im letzten Jahr fand die Ferienbetreuung unter dem Motto "Natürlich LU" statt. Hier findest du Bilder von der Ferienbetreuung 2020 der Jugendräume Rheingönheim:

Ferienbetreuung 2020 "Natürlich LU"