In unserer Eltern-Kind-Gruppe können zehn Kinder ab der Geburt bis zu drei Jahren und deren Eltern aufgenommen werden

Hier können erste Kontakte außerhalb der Familie geknüpft und das Miteinander ausprobiert werden. Eltern haben sowohl die Möglichkeit, einander kennenzulernen als auch Erziehungsfragen einzubringen und vielfältige Hilfestellungen zu erhalten.
Die Kleinen erleben bei uns erste soziale Kontakte und frühkindliche Förderung anhand breitgefächerter pädagogischer Angebote in der Gruppe.
Die Eltern-Kind-Gruppe wird jeweils vormittags in den Räumlichkeiten der Spielwohnung angeboten. Nach gemeinsamer Planung finden zudem Ausflüge, Aktionen, Projekte und Feste statt. Ergänzend dazu auch Elterninfoveranstaltungen zu unterschiedlichsten Themen und nach Bedarf und Absprache.
Interessierte Eltern aus Oggersheim können sich die Gruppe gerne einmal unverbindlich anschauen und dazu einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!