Der Spielraum Froschlache ist dieses Jahr wieder bei der gemeinsamen Sommerferienbetreuung des Bereichs Jugendförderung und Erziehungsberatung der Stadt Ludwigshafen am Rhein dabei.

25. Juli bis 5. August 2022

Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 16 Uhr

In den ersten beiden Ferienwochen können wir zusammen eine erlebnisreiche Zeit verbringen.
Um 09 Uhr morgens, bei einem gemeinsamen Frühstück, besprechen wir den vor uns liegenden Tag. Spiel und Spaß, Kreativangebote mit Holz, Papier und Wolle, Workshops zum Thema „Upcyling“ und vier Ausflüge in die nähere Umgebung sind geplant.
Aber auch die Möglichkeit Billard oder Tischtennis zu spielen und eine große Auswahl an Brett- und Kartenspielen stehen zur Verfügung. Bei gutem Wetter gibt es auch Wasserspiele, zum Beispiel eine Wasserrutsche, also bringe bitte deine Badesachen mit!
Jede Menge Outdoorspiele, Bälle, Inliner und ein Spielplatz sorgen für die nötige Bewegung.

Ein tägliches Mittagessen, das wir entweder im Spielraum zu uns nehmen oder in Form eines Lunch-Paketes mitnehmen, wenn wir unterwegs sind.

Wir freuen uns auf euch!